Neues Sonic Boom 3DS Footage aufgetaucht

Gestern und heute fand/findet die Gamestop Expo statt: Auch Sega tauchte zum Event auf und brachte die neuesten Ableger der Sonicreihe mit, inklusive neuem Videomaterial.

<<

…Zumindest teilweise: Während das Wii U Spiel nur altes Footage ohne neue Infos spendiert bekam, wartete die 3DS Version mit neuem Footage auf. Darin sieht man unter anderem kurze Ausschnitte aus der bereits bekannten Dschungelwelt, sowohl einer Wüsten- und Canyonwelt. Das Highlight dürfte wohl das Metal Sonic-Rennen sein: In einer mechanischen Umgebung voller Zahnradloopings jagen Sonic und seine metallische Kopie zum Ziel. Metal Sonic besitzt darin, genauso wie Sonic, den Enerbeam, womit er sich ebenfalls von Haken zu Haken schwingt. Anders als in seinen vergangenen Wettrennen mit dem blauen Igel scheint er Sonic nicht verletzen zu können, sondern fair zu spielen.

Um das neue Footage betrachten zu können, müsst ihr in diesem Video nur auf die 7:30 Minuten Marke springen, falls euch die erneute Darstellung der Wii U Version nicht interessiert.

Was haltet ihr vom neuen Footage? Freut ihr euch dadurch mehr auf das Spiel oder lässt es euch kalt? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: Youtube

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort