Neues zu Sonic Adventure auf XBLA!

Wie bereits länger bekannt ist, wird SEGA wohl bald Sonic Adventure auf die Xbox 360 bringen – und zwar als runterladbaren Arcade-Titel. Nun sind neue Bilder sowie die Erfolge aufgetaucht. Auch nähere Informationen zum Inhalt gibt es bereits.

Anscheinend entsteht das Spiel bei der chinesischen Niederlassung von SEGA, unter Aufsicht von SEGA of Japan.

Es wird insgesamt ein Mix aus der Dreamcast-Fassung und der GameCube Fassung. Wenn man sich das Spiel runterlädt erhält man die übliche DC Version, mit dem Extension-Pack, welches ungefähr 150mb groß ist, kann man das gesamte Spiel zur GameCube Verison machen und so noch weitere Erfolge sammeln, also insgesamt 250 GS.

Zur Zeit ist das Spiel nur im 4:3 Modus mit blauem Rand spielbar, aber man arbeitet noch daran es auf 16:9 Format zu bringen.

Die Informationen stammen von Nutzern von Microsofts Partner.NET, einer Plattform für Beta-Tester und Presse, die bereits die Vorabversionen von kommenden Xbox Live Arcade-Titeln beinhalten.

Diese Nutzer haben auch Crazy Taxi und Jet Set Radio als kommende Arcade Titelbestätigt.

Eine Ankündigung aller Titel von SEGA steht noch aus. Ob diese Spiele also jemals veröffentlicht werden oder nur auf Probe im Partner.NET erscheinen ist nicht klar.

Link: Xboxic

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort