Neuigkeiten zur PC Version von Sonic and All-Stars Racing Transformed!

Erscheinungstermin und gleich drei PC exklusive Charaktere!

<<

Endlich hat die PC Version von Sonic and All-Stars Racing Transformed einen fixen Erscheinungsdatum, es soll am 31. Jänner als digitalen Download erscheinen.

Das besondere dieser Version ist: Es gibt drei neue Charaktere, die exklusiv nur auf der PC Version von All-Stars Racing Transformed als spielbare Charaktere erscheinen.
Richtig. Gleich DREI! Und um welche handeln es sich denn?

Aus den Football Manager Spielen kommt der „Manager Man“, und stellt seine Fahrkünste unter Beweis, genau sowie der Shogun aus den Total War Spielen. Beide aus dem Hause Sega.
Doch die richtige Überraschung ist das Team Fortress Trio, Heavy, Spy und Pyro aus dem Hause Valve!
Powerhouse Heavy wird mit seinem Hovercraft sich in das Gewässer wagen, der Spy schnappt sich sein Düsenjet im Stealth Design um in der Luft das Rennen um den ersten Platz streitig zu machen und Pyro übernimmt das Rennen am Boden mit seinem brandneuen Flitzer.

Natürlich haben wir auch mehr Bilder von den drei PC Charakteren für euch parat!

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort