Letzte News:

    Sonic Forces: Speed Battle jetzt für Android erhältlich

    15.11.17
    Schon seit einiger Zeit können iOS-Nutzer auf dem Smartphone im Forces Universum um die Wette rasen, jetzt ziehen auch Android-Nutzer nach.

    Viel gibt es eigentlich nicht zu erwähnen: Das schon länger im Softlaunch und schließlich auch weltweit im „richtigen“ Launch für die iPhone Konkurrenzgeräte erhältliche Spiel ist nun auch auf den Android-betriebenen Smartphone verfügbar. Neu hinzugekommen …

    Sonic Forces ab sofort erhältlich + SpinDash-Gewinnspiel

    07.11.17
    Ab heute könnt ihr euch endlich dem Widerstand anschließen und neben Modern und Classic Sonic sogar euren individuell erstellten Charakter in die Schlacht gegen das Böse schicken. Wir von SpinDash feiern diesen Anlass mit einem großen Sonic Forces-Gewinnspiel für euch!

    Gute vier Jahre nach Sonic Lost World können Sonic-Fans der modernen Sparte des Igels endlich wieder …

    Sonic Forces: Speed Battle jetzt (bald) verfügbar

    02.11.17
    Schon seit einem kleinen Weilchen durften Spieler in einigen Ländern im Softlaunch gegeneinander antreten. Nun wurde ein großes Update nach- und das Spiel in die weite Welt geschoben.

    Während in Sonic Forces selbst nur der neu hinzugefügte Avatar und sowohl der moderne als auch der klassische Sonic durch die Level tümmeln dürfen, rasen in Speed Battle …

    Sonic Forces: Die deutschen Synchronsprecher

    29.10.17
    Viele haben es sicher bereits mitbekommen: Sonic Forces ist knapp 2 Wochen vor dem Release bereits geleakt worden. Hier soll es aber nicht um Spoiler gehen, sondern um die deutschen Stimmen, die durch die Credits komplett bekannt sind. (100% Spoiler-freier Artikel)

    Eine kleine Warnung vorweg: Für Leute, die die Trailer gesehen haben ist der Artikel ohne …

    Der Dschungel ruft: Neues Forces Lied vorgestellt

    27.10.17
    Mit dem Launch von Sonic Forces erscheint auch eine DLC Story, in der man mit Shadow durch Level rasen kann. Mit dabei sind auch eigens für ihn erstellte Spielpassagen, die mit Remixen aus vergangenen Spielen untermalt werden. Einen davon hat SEGA nun auf dem Sonic Youtubekanal zur Verfügung gestellt.

    Wie in der Green Hill Zone, in …

    Sonic Forces-Demo auf dem japanischen eShop aufgetaucht

    25.10.17
    Überraschend steht Sonic Forces ab heute im japanischen eShop zum Ausprobieren bereit – und dank Regionfreiheit der Switch kann man sogar hierzulande einen Versuch wagen. Gespielt werden können drei Level mit den drei spielbaren Charakteren.

    Unverhofft kommt oft: Aus heiterem Himmel dürfen sich japanische Sonic-Fans und Switch-Besitzer in eine Demo zum kommenden großen Sonic-Abenteuer stürzen. …

    Japanese Introduction Trailer zu Sonic Forces veröffentlicht

    20.10.17
    Zahlreiche neue Einblicke in das kommende Sonic-Abenteuer bietet ein heute veröffentlichter japanischer Trailer. Neues Gameplay, noch nicht gezeigte Storyschnipsel und diverse Elemente des Spieles werden im Laufe des dreiminütigen Videos vorgestellt.

    Jetzt kommt fast alles auf einmal: Zweieinhalb Wochen vor Release will uns nun ein neuer japanischer Trailer auf der Sonic Channel-Website das kommende Sonic Forces …

    Zwei neue Gameplay-Videos zu Sonic Forces: Space Port und Infinite-Bossfight

    17.10.17
    Dienstag ist wieder Sonic Forces Info-Tag: Diesmal werfen wir einen genaueren Blick in Videoform auf die Avatar-Version der kürzlich enthüllten Chemical Plant Zone, zugleich wird das „Rental Hero“-Feature vorgestellt, in Form eines kurzen Einblickes in einen Bosskampf gegen Infinite.

    Genau drei Wochen bis zum Release stehen uns noch bevor – am 07. November ist Sonic Forces …

    Tanzendes Mondlicht – Musik von Aqua Road aus Sonic Forces enthüllt

    13.10.17
    Im Laufe von Sonic Forces kämpft sich euer Avatar unter anderem durch das verworrene Dickicht eines brennenden Dschungels – wie die musikalische Untermalung zu diesem Level klingt, wurde nun vom offiziellen Sonic Social Media-Account präsentiert.

    Gestern im zweiwöchentlichen Sonic-Stream wurde bereits angedeutet, dass wir schon bald gänzlich neue Musik zu Sonic Forces bekommen könnten – …

    Sonic 3D DX von Original Programmierer in Arbeit!

    13.10.17
    Fan-Mods, bei dem alte Klassiker mit neuen Features ausgestattet werden, sind in der Sonic-Community Gang und Gäbe. Doch ein Ereignis wie hier kommt nur selten vor – wenn überhaupt: Ein Mitglied des ursprünglichen Entwicklerteams von „Sonic 3D: Flickies‘ Island“ selbst schafft nun, über zwei Jahrzehnte später, eine neue Version.

    Jon Burton, der Gründer von Traveller’s Tales …