Letzte News:

    Unter Dach und Fach: Musik zu Market Street aus Team Sonic Racing vorgestellt

    16.11.18
    Fette Beats und musikalische Klänge schallen über die Dächer von Spagonia: Der offizielle Sonic the Hedgehog Youtube-Kanal zeigte heute einen Ausschnitt aus dem Soundtrack für Market Street, der Strecke basierend auf Rooftop Run aus Sonic Unleashed.
    Auf der Gamescom wurde Market Street erstmals vorgestellt, jetzt haben wir auch das passende Musikstück zu der festlichen Raserei …
    Groove-Gruft: Neue Team Sonic Racing Musik

    30.10.18
    Nachdem Team Sonic Racing vor einigen Tagen in den Mai 2019 verschoben wurde, vertröstet uns der Sonic Youtube-Kanal nun pünktlich zu Halloween mit Musik von einer brandneuen Spukstrecke.

    Das neue Stück ist ein Remix von Sandopolis aus Sonic & Knuckles und hört auf den Namen „Boo’s House“. Dem ein oder anderen Fan dürften dabei die Ohren …

    Die europäische Version vom SEGA-Shop steht nun offen

    27.10.18
    Besser spät als nie: Endlich erhält Europa das Pendant zum amerikanischen SEGA-Shop! Ab sofort kann man auch in unseren Graden Merchandise zu Sonic the Hedgehog und Co. in den virtuellen Einkaufskorb legen.
    Vor ungefähr einem Jahr öffnete in Amerika der SEGA-Shop seine Pforten und wurde seither laufend mit Goodies zu bekannten Reihen des Videospielherstellers versorgt. …
    Ausgebremst: Team Sonic Racing auf Mai verschoben

    25.10.18
    Wer sich darauf gefreut hat, die kalte Winterzeit mit glühenden Reifen und feurigen Rennen ein wenig aufzuheizen, muss leider vertröstet werden: Der Boxenstopp wird verlängert, erst kommenden Frühling geht der neue Sonic-Racer von Sumo Digital an den Start.
     

    Zuerst die gute Nachricht: Wir haben endlich ein Releasedatum! Doch die schlechte Nachricht folgt auf dem Fuß …

    SpinDash Unterwegs: EGX Berlin 2018

    08.10.18
    Eine neue Spielemesse kommt nach Deutschland: Die EGX, bekannt aus England, hatte dieses Jahr ihr Debut in Berlin. Zwar war unser blauer Lieblingsigel abwesend, aber wir haben uns trotzdem mal dort umgesehen und waren im Vergleich mit der Gamescom sehr positiv überrascht.

    Bisher stand die Gamescom in Köln ohne große Konkurrenz da – Das könnte sich …

    Umfrage zu SEGA AGES – was kommt als nächstes?

    23.09.18
    In der SEGA AGES Reihe wurden und werden einige Klassiker für die Nintendo Switch neu aufgelegt – eine Umfrage könnte uns nun zeigen, wohin die Reise gehen könnte.

    Kurz vor der Tokyo Game Show fragte SEGA über Twitter, welche Spiele die Fans im Rahmen der SEGA AGES Initiative gerne im Laufe der Zeit sehen wollen. Zusammen …

    Out now: Sega Ages-Version von Sonic the Hedgehog 1

    20.09.18
    Lange wurde gerätselt, wann sie denn eigentlich zu uns kommen. Die Antwort lautet: Heute! Am 20. September kommen Besitzer einer Nintendo Switch nicht nur in Japan, sondern auch Amerika und Europa in den Genuss der ersten beiden aufgemotzten SEGA-Klassiker.

    Jetzt haben wir die Gewissheit: Es war bekannt, dass die ersten beiden Spiele der Sega Ages-Initiative für …

    Für Nomaden: SEGA Mega Drive Classics für Nintendo Switch

    18.09.18
    Ende Mai durften sich die alten Hasen der Heimkonsolen dieser Generation an der Sammlung alter Sega Klassiker erfreuen – bald darf auch Nintendos Hybrid mitmischen.

    Vor ein paar Jahren schon veröffentlichte Sega eine schicke digitale Hub in der Gestaltung eines 90er Kinderzimmers, in dem man eine große Auswahl an virtuellen Mega Drive Cartridges in einen fiktiven …

    Sega Ages erhält Nachschub: Sonic the Hedgehog 2 bestätigt

    13.09.18
    In der dieswöchigen Ausgabe der japanischen Famitsu enthüllt: Das zweite große Mega Drive-Abenteuer des blauen Igels und Debut-Spiel seines besten Freundes Tails landet bald schon auf der Nintendo Switch.

    Rollt für die Nintendo Switch im Laufe des Monats zumindest für Japan die erste Welle an Klassikern für das Sega Ages-Projekt an, sind am Horizont bereits …

    Die Welle ins Rollen gebracht: Wave nun in Sonic Forces: Speed Battle

    06.09.18
    Schwalbe im Anflug: Ein weiteres Mitglied der gefiederten Babylon Rogues begibt sich heute auf die Piste in Sonic Forces: Speed Battle!

    Überraschung für Vogelfreunde: Zwei Mitglieder der Babylon Rogues, bekannt aus Sonic Riders (und dessen Nachfolgern) sind jetzt schon im Spiel, denn heute rückte Technik-Ass Wave the Swallow nach, nachdem sich Jet bereits vor 2 Monaten …