Letzte News:

    Ver-Ei-nt: Team Eggman in Team Sonic Racing

    15.01.19
    Rund um Teamwork dreht sich das neue Sonic-Rennspiel. Sogar Bösewicht Eggman spielt dabei brav nach den Regeln und hat sich ein kleines Ensemble versammelt!

    Wie auch der Rest der Charaktere stellt der fiese Ränkeschmied ein Dreierteam auf – nur eben mit Schurken! Neben dem Doc selber darf natürlich auch einer seiner wohl treuesten Roboter, Metal Sonic, …

    Rosiger Ausblick: Ocean View kehrt für Team Sonic Racing zurück

    10.01.19
    Eine weitere altbekannte Rennpiste, diesmal aus Sonic & All-Stars Racing Transformed, schließt sich dem Strecken-Roster von Sonics kommenden Rennspiel an, wie erneut per musikalischer Enthüllung angekündigt wurde.

    Whale Lagoon aus Sonic & SEGA All-Stars Racing machte zuletzt den Anfang, jetzt ist auch die Seeside Hill-Strecke aus dem direkten Nachfolger mit dabei: Ocean View aus Sonic …

    Der große SpinDash-Jahresrückblick: Sonic im Jahr 2018

    31.12.18
    Ein weiteres Jahr mit Lichtgeschwindigkeit hinter sich gebracht: Auch 2018 hatte für den blauen Igel und seine zahlreichen Fans einiges auf Lager. Begleitet uns an der Schwelle des Neujahrswechsels, wenn wir in gewohnter Tradition nochmals einen Blick hinter die Schulter werfen.

    Spiele, Comics, Kinofilme: Auch das vergangene Jahr war hinsichtlich unseres blauen Superschall-Igels definitiv nicht arm …

    Neuer Evergreen? Green Light Ride (Short Version) veröffentlicht

    27.12.18
    Den neusten Hit von Crush40 konnte man schon im ein oder anderen Team Sonic Racing Trailer mit Soundeffekten hören, jetzt bekommen wir eine Kurzversion in seiner Reinform repräsentiert.

    Früher waren Crush40 Songs in einem Sonicspiel Gang und Gäbe, doch mit der Zeit hat die Anzahl merklich abgenommen. Umso größer war die Freude, als das Duo für …

    Winterliche Grüße: Sonic Mania Adventures Part 6 veröffentlicht

    21.12.18
    Gestern überraschend angekündigt, heute auch schon veröffentlicht: Das Sonic-Animationsabenteuer bekommt passend zur Weihnachtszeit einen weiteren Ableger spendiert – und diesmal steht ein pinkes Igelmädchen ganz im Rampenlicht!

    Im Juli dieses Jahres erschien Part 5 des Animationsabenteuers zum Release von Sonic Mania Plus – und eigentlich hätte es der letzte Part sein sollen. Doch per Sonic-Twitter …

    Spendierschuhe: Neues Sonic Humble Bundle

    19.12.18
    Beim Humble Bundle profitieren viele: Die Käufer bekommen viel Inhalt für wenig Geld und Teil des Profits fließt in wohltätige Zwecke. Jetzt hilft unser blauer Igel auch wieder mit!

    Humble Bundle hat ein simples Konzept: Gebt ihr genug Geld, um eine bestimmte Grenze zu überschreiten, bekommt ihr alle Spiele im Paket. Dieses Mal heißt das Igel …

    Sand im Getriebe: Sand Road für Team Sonic Racing enthüllt

    13.12.18
    Ein weiteres Mal wurde per Musikstück eine weitere Strecke zum kommenden Sonic-Racer von Sumo Digital enthüllt: Sonic und seine Freunde werden in die Wüste geschickt.

    Die musikalischen Einblicke in das im Mai erscheinende Team Sonic Racing halten weiter an – und auch diesmal wird eine bisher noch nicht gezeigte Strecke im selben Atemzug vorgestellt. Die …

    Filmreifes Design: Erster Blick auf Kino-Sonic

    10.12.18
    Seit geraumer Zeit köchelt das große Leinwanddebüt des blauen Igels im Hintergrund – jetzt tritt zum ersten Mal offizielles Bildmaterial zum Vorschein.

    Schon 2014 wurde der Sonic-Film angekündigt und daran gewerkelt. Nach viereinhalb Jahren mit Studiowechsel, Castingankündigungen und Dreharbeiten können wir nun unseren ersten Blick auf den eigentlichen Star des Streifens werfen. Via IGN zeigt Sonic …

    Sonic Unleashed nun auch auf Xbox One spielbar

    29.11.18
    Das große Planeten-Abenteuer darf nun auch auf der aktuellen Konsole von Microsoft erlebt werden – Abwärtskompabilität sei Dank!

    Sonic Unleashed schließt sich der Riege an Sonic-Spielen auf der Xbox One an: Per Backwards-Compatibility düsen Sonic und seine Werigel-Form nun auch auf der aktuellen Konsole von Microsoft vorbei und wird die Sonic-Bibliothek um einen im wahrsten …

    Wal-Fahrt: Whale Lagoon kehrt für Team Sonic Racing zurück

    29.11.18
    Eine altbekannte Strecke aus dem ersten Sonic & SEGA All-Stars Racing darf auch im kommenden Sonic-Raser von Sumo Digital als Schauplatz für aufregende Rennen herhalten – und das dazugehörige Musikstück wird ebenfalls vorgestellt!

    Lange spekuliert, nun bestätigt: Auch Seaside Hill ist als Schauplatz in Team Sonic Racing vertreten, zumindest vorerst in Form einer zurückkehrenden Rennpiste – …