Nicht aufgehoben, doch verschoben: Neuer Sonic Film US Termin

Eine Welle der Horrors schoss praktisch kollektiv durch das Internet und amerikanische Kinosäle, als das neue Sonicdesign für den Film gezeigt wurde. Nach der Ankündigung, dass das Design tatsächlich geändert werden würde, wurde nun auch die Verschiebung bestätigt.

Jeff Fowler, der Regisseur des Streifens kündigte auf Twitter das neue Veröffentlichkeitsdatum an: Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar können Sonic-Fans ihre Dates in das Filmdebüt des Igels ausführen und ihre Beziehung riskieren. Interessant am Twitterbild ist, dass Sonic einen Handschuh trägt – nur ein altes Sonicstilmittel, oder tatsächlich der Hinweis darauf, dass wir drastische Umgestaltungen erwarten können? Die dreimonatige Verschiebung von Anfang November zu Mitte Februar spricht zumindest nicht dagegen. Netterweise spielt Jeff’s Hashtag, den er benutzt, auch darauf an, dass die Teams, die für die Special Effects und damit auch Sonics Animationen verantwortlich sind, nun nicht unter extremen Druck am Design schrauben müssen – eine Sorge, die viele Fans hatten.

Wann Sonic nun bei uns in Deutschland landen wird, ist noch nicht bekannt. Bei uns war der Film nach einem Dezemberrelease auf Februar verlegt worden – ob nun noch weiter geschoben wird, wird sich zeigen. Wir berichten natürlich darüber, dass ihr nichts verpasst!

Quelle: Jeff Fowler Twitter Account (Englisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Elli vor 3 Monate | Antworten
    Hab am 14.02 Geburtstag das ist ja mega cool :D Auch wenn er in Deutschland nicht zu dem Zeitpunkt raus kommt, da ich ein übelster riesen Sonic Fan bin freut mich das mega :)
  2. Avatar
    Stendy vor 3 Monate | Antworten
    Hey, alles was nötig ist, damit der Film ein Erfolg wird. Wenn nicht dieses, dann halt eben nächstes Jahr. Ich werde den Film besuchen, egal wann es losgeht. :D

Hinterlasse eine Antwort