Nicht aufzuhalten: Sonic Central Präsentation zu Sonic 30th angekündigt

Die Dürreperiode hat ein Ende: SEGA verspricht neue Ankündigungen und die sind auch gar nicht so weit weg: Noch in dieser Woche gibt es einen Sonic Central Livestream!

Unerwartet kündigte SEGA über den offiziellen Sonic the Hedgehog-Account einen Livestream mit dem Namen Sonic Central an. Dieser findet am 27. Mai 2021 um 18 Uhr deutscher Ortszeit im Rahmen des Summer Game Fests statt.

Versprochen werden kommende Projekte, Partnerschaften und Events rund um Sonic 30. Geburtstag in diesem Jahr. Spiele werden nicht explizit genannt, hinter dem Begriff „Projekte“ könnte alles Mögliche stecken. Erwarten können wir aber auf jeden Fall News!
Der Livestream wird auf Youtube und Twitch zu finden sein.

Gleichzeitig wurde zur Feier des Tages schon einmal ein neuer Trailer veröffentlicht, der den simplen Namen „Unstoppable“ trägt. Dieser zeigt uns, was Fans mit dem blauen Igel in den letzten 30 Jahren bereits alles erleben durften. Die Stimme des Trailers wirkt auch durchaus sehr bekannt und wir können uns vermutlich darauf einstimmen, am Donnerstag auch Synchronsprecher-News zu bekommen! Zu sehen sind außerdem ein paar Personen, die mit Sonic aufgewachsen sind und nun für das Franchise arbeiten – Darunter beispielsweise Tyson Hesse und Evan Stanley.

Jetzt seid ihr gefragt: SEID IHR IM HYPE?
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf Donnerstag!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort