Nights für Sonic Runners angekündigt

Unverhofft kommt doch: Heute wurde ein unerwarteter Charakter für Sonic Runners angekündigt, denn Nights gesellt sich zum Cast!

<<

runners_nights_main

Via Twitter wurde heute enthüllt, dass auch mit Nights (bekannt aus Nights into Dreams…) der Highscore geknackt werden kann. Derzeit befindet sich der Charakter noch in Entwicklung, weshalb noch kein genauer Release feststeht. Nights kommt aufgrund des 19. Jubläums vom originalen Nights-Spiel. Freut ihr euch über die Ankündigung?

CJOGacFUMAAbHNB

Quelle:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort