Nin-Nin: Ninjala x Sonic the Hedgehog Kollaboration gestartet

Bereit, ein echter Ninja mit Stil zu sein? Die brandneuen Sonic-Items sind ab jetzt für begrenzte Zeit erhältlich! Ein bisschen Kleingeld braucht ihr dafür allerdings auch.

Heute ist es soweit: Die offizielle Kollaboration vom Free-to-Play-Titel Ninjala und Sonic the Hedgehog ist gestartet! In Ninjala schlüpft ihr in die Rolle eines Ninjas und liefert euch Kaugummi-Schlachten mit anderen, um die Goldmedaille nach Hause zu holen.

Ein Ninja braucht natürlich aber auch ein bisschen Stil, entsprechend gibt es zahlreiche kosmetische Gegenstände im Spiel. Neu dabei: Items aus der Sonic-Reihe!
Nicht nur gibt es coole Outfits für Sonic, Tails und Knuckles, sondern es sind auch Sticker und Ippon-Dekorationen dabei. Schießt ihr einen Mitspieler aus dem Rennen, nennt sich das „Ippon“ und es erscheint eine entsprechende Nachricht auf dem Bildschirm. Außerdem gibt es Hilfe für eine kurze Verschnaufpause: Einen Eggman-Utsusemi!

Für die Items müsst ihr aber tief in die Tasche greifen. 2000 Jala kosten die Outfits jeweils, der Utsusemi 800 Jala, die Sticker jeweils 400 und die Ippon-Dekorationen schließlich jeweils 500. 1000 Jala kosten ca. 10€ (je nach gewähltem Paket), wenn ihr also alles haben möchtet, braucht ihr einen großen Geldbeutel. Das Event läuft bis zum 21. Oktober.
Ein paar Bilder der Items haben wir natürlich auch noch für euch – Werdet ihr euch welche davon zulegen? Verratet uns das doch in den Kommentaren!
Weitere Details und kleine Videos zu den Items gibt’s auf der offiziellen Website zum Spiel!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort