Nintendo Direct heute um 23 Uhr

Nach langer Wartezeit ist es heute soweit, die nächste Nintendo Direct steht an, in der neue Informationen für Wii U- und 3DS-Spiele preisgegeben werden.

nintendo direct

Nach dem plötzlichen Tod des Nintendo-Chefs Iwata war es eine ganze Weile lang ruhig um das Nintendo Direct-Format. Vor kurzem erfolgte dann schließlich die Bestätigung, dass es fortgesetzt wird, was schließlich heute Abend der Fall ist.

Um 23 Uhr deutscher Ortszeit geht es dann weltweit los. Wer sich Informationen zu NX oder Smartphones erhofft, dem können wir gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Es ist bereits offiziell bestätigt, dass es dazu keine neuen Informationen geben wird.
Schauen könnt ihr die Präsentation heute Abend direkt auf der Live-Seite.
Wir erwarten Informationen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016, welches in ein paar Monaten erscheint, und vielleicht ein paar kurze Worte zu Sonic Boom: Fire & Ice.

Was erwartet ihr euch von der Nintendo Direct?

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort