Noch mehr Covers zum Comic Crossover „Sonic & Megaman: When Worlds Collide“!

Eine Sturmflut an Covers für den Comic Crossover Spektakel!

<<

Als wäre ein neues Cover nicht genug, veröffentlichte Archie Comics noch mehr Covers für ihren Crossover zwischen Sonic und Capcoms Megaman.
In diesem neuem Exemplar sehen wir wie sich die beiden Blauen Helden gegen eine bedrohliche Fusion aus zwei ihrer gefürchtesten Gegner stürzen.

Es schaut so aus, als hätte sich Chaos mit dem Yellow Devil aus den klassischen Megaman Spielen zusammengetan, um zum Chaos Devil zu werden! Das beste aus beiden Welten, wie wahr, wie wahr!

 

Aber wartet, es gibt noch mehr! Wie wir vorher berichteten, wurden nach der Ankündigung des Comic Crossovers mit der Zeit mehrere Covers veröffentlicht.
Darunter gibt es die normalen, regulären Covers, aber auch ganz spezielle , hier „Variants“ genannt. Wir haben für euch alle erschienenen Covers in einer Galerie zusammengefasst, und warten nur darauf, von euch angesehen zu werden.

Ob diese Comics auch zu uns kommen, ist weiterhin noch unklar. Aber wir halten euch auf dem laufenden, wenn es neues zum bestaunen gibt! Es fehlen noch die Covers von Teil 11 und Teil 12!

[Not a valid template]

Quelle: Mega Man Monthly (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort