Offizielle Sega-Seite geht wieder online!

Seit fast zwei Jahren ist die offizielle Sega-Website nun schon geschlossen, Fans mussten seitdem großteils auf offizielle Seiten verzichten. Das Warten ist nun aber vorbei!

<<

Sega hätte uns selbst beinahe schon in der Offline-Zeit übertroffen, fast zwei Jahre führten die meisten Links auf das offizielle Angebot der Firma ins Leere. Doch nun steht die Seite wieder für Fans aus aller Welt bereit – zumindest in einer englischsprachigen Beta.
Während Sega.de noch immer auf eine Fehlermeldung leitet, kann auf Sega.com nun zugegriffen werden. Einige Seiten sind auch bereits ins Deutsche übersetzt, so etwa die Seite zu Sonic Dash

20150225_sega

Auch der Online-Shop kehrt nun erweitert und verbessert zurück, in dem nun Spiele digital erworben werden können. Auch dieser ist bereits komplett auf Deutsch erreichbar und nutzbar, beinhaltet aber zumindest teilweise noch das alte Design, sodass Links im Header noch immer auf eine Fehlermeldung leiten.
Außerdem sollte man sich vor dem Kauf bewusst sein, dass viele der Titel im Online-Shop etwas teurer sind, als Retail oder in anderen Stores, wie etwa Steam.

20150225_sega2

Wann die deutsche Seite komplett an den Start geht, lässt sich derzeit noch nicht sagen, da aber bereits einige Inhalte auf deutsch verfügbar sind, dürfte dies nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort