Ohne Rute: Santa Big jetzt in Sonic Dash

Vor Kurzem kam Classic Sonic noch im Elf-Kostüm, schon geht es weiter: Der große Weihnachtsmann hat sich nun dem Sonic Dash Charakter-Roster angeschlossen!

Big the Cat hat sich in ein Weihnachtskostüm geworfen und ist jetzt in Sonic Dash erhältlich! Bekannt ist auch er bereits aus Sonic Forces: Speed Battle, wo er bereits letztes Jahr im Weihnachtsevent hinzugefügt wurde. Big könnt ihr einmalig in diesem Event freischalten, also ist Eile angesagt: Am Donnerstag (26.12.2019) wird er sich wieder verabschieden.

Um ihn freizuschalten müsst ihr 500 Charakter-Tokens auf der Event-Strecke sammeln. Dafür braucht ihr, wie üblich, Tickets. Von denen könnt ihr maximal 3 Stück halten und jede Stunde erhaltet ihr ein neues, sofern ihr eines benutzt habt. Ihr könnt die Tickets auch schneller auffüllen, indem ihr Werbung schaut oder Rote Sternenringe ausgebt.

Newskollege SonicWindBlue hat bereits Gameplay aufgenommen, wenn ihr neugierig seid, könnt ihr euch das hier anschauen:

(Aufgrund von Abwesenheit wird unser Video erst am 24.12.2019 kommen)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort