Olympisches Gewinnspiel: Wir verkünden die Sieger!

Wir haben euch im Rahmen unseres aktuellen Gewinnspieles gefragt, auf welche Disziplin ihr euch in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 am Meisten freut. Zahlreiche Antworten überfluteten unsere Kommentar-Sektion – zwei glückliche Teilnehmer dürfen sich jetzt auf die Wii U- bzw. die 3DS-Version des Sportspektakels freuen!

gewinnspiel_juni_slide

Das Los hat entschieden! Natürlich haben wir uns sehr über jede einzelne eurer zahlreichen Einsendungen gefreut und gespannt durchgelesen, auf welche Disziplinen ihr euch im Hinblick auf das neueste Mario & Sonic besonders freut. Achtunddreißig Einsendungen ist durchaus eine beeindruckende Zahl und wir bedanken uns für euer reges Interesse – jetzt wird es an der Zeit, die zwei Gewinner unseres Olympischen Gewinnspieles zu küren!

Wie versprochen haben wir den Zufall entscheiden lassen, wer jeweils eine Wii U- und eine 3DS-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Rio 2016, von Nintendo Deutschland freundlicherweise zur Verfügung gestellt, erhält. Also wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen:

Der neue Besitzer der Wii U-Version lautet: Scientific Genius

Der neue Besitzer der 3DS-Version lautet: RealSonic

Beide glückliche Gewinner werden gebeten, ihre Email-Accounts die nächsten Tage über gut im Auge zu behalten, damit wir mit euch zur Übermittlung eures jeweiligen Preises in Kontakt treten können.

Für all jene die diesmal leider nicht gewonnen haben, nicht verzagen! Das nächste Gewinnspiel hier auf SpinDash kommt bestimmt! …Genauer gesagt haben wir vielleicht sogar schon etwas in Vorbereitung, zur Feier des 25. Geburtstages eines gewissen blauen Maskottchens 😉

Ein weiteres Mal geht unser Dank an Nintendo Deutschland für die Kooperation, und natürlich auch an unsere zahlreichen Fans für die rege Teilnahme.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. RealSonic vor 1 Jahr | Antworten
    Waaaas?! Ich kann es nicht glauben, dass ich wirklich gewonnen habe xD Vielen vielen Dank :) So hammer nice!
  2. Ruki
    Ruki vor 1 Jahr | Antworten
    Glückwunsch auch noch mal von meiner Seite aus an die Gewinner! Entschuldigt aber bitte, falls es mit der Mail und dem Versand ein paar Tage dauert - Ich stecke gerade mitten in der Prüfungszeit. Spätestens ab dem 26. sollten die Preise dann aber auf dem Weg zu euch sein! :)

Hinterlasse eine Antwort