Omega besucht Sonic Runners

Seit 2006 war dieser mechanische Genosse nicht mehr spielbar (Korrektur: 2008 in Sonic Chronicles), sein letzter Cameo-Auftritt war in Sonic Colours DS. Die Rede ist von Omega, der ab morgen mit den anderen Charakteren in Sonic Runners um die Wette laufen wird.

<<

runners_omega_main

Bekanntlich war Omega immer mit Shadow unterwegs, nachdem er mit Sonic Heroes in die Reihe integriert wurde. Diesmal ist er ohne den schwarzen Igel unterwegs und begibt sich aus Power-Typ auf Highscore-Jagd.

runners_omega

Erhältlich ist er ab dem 03. Juli 2015 ab etwa 11 Uhr deutscher Ortszeit exklusiv im Premium-Roulette, das Event ist allerdings zeitlich begrenzt. Noch ist unklar, ob die Ankündigung nur für Japan ist, davon ist allerdings nicht auszugehen, da kein Wort über Exklusivität gesagt wurde. Habt ihr eure Roten Ringe (erfolgreich) in Classic Sonic investiert, oder kommt euch Omega ganz gelegen?

Quelle: Sonic Runners Twitter

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Patrick Selter vor 2 Jahre | Antworten
    Kleine Korrektur: Omega war zuletzt 2008 in Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft spielbar! Zwar zählt Sonic 2006 zu den Hauptspielen, aber ihr habt allgemein von "spielbar" geredet.
    • Ruki
      Ruki vor 2 Jahre | Antworten
      Huch, danke für die Information! SpinOffs vergisst man ganz gerne mal. :D

Hinterlasse eine Antwort