Omega verfügbar und neue Sonic Runners Aktion

Heute wurde Omega offiziell als spielbarer Charakter in Sonic Runners freigeschaltet. Außerdem wurde noch eine weitere Aktion gestartet.

<<

Wie wir bereits gestern berichteten ist Omega ab heute in einer speziellen Aktion erhältlich. Ihr bekommt ihn über das Premium-Roulette, welches ihr mit 10 Spezial-Eiern (eins erhaltet ihr nach jedem Bosskampf) oder 50 roten Ringen drehen könnt. Benötigt wird ein Charakter-Ei, dieses bekommt ihr mit einer Chance von 6% und in einem Ei befinden sich derzeit entweder Classic Sonic oder Omega.
Das Event läuft noch bis zum 31. Juli, bis zum 10. Juli ist noch Classic Sonic im Sonic Runners Geburtstagsevent erhältlich.

Screenshot_2015-07-03-13-16-27Screenshot_2015-07-03-13-16-42

Doch ein weiteres Event geht heute noch an den Start: Bis zum 10. Juli um 8:59 Uhr läuft die x1,5-Ring-Ring-Aktion. Wie der name schon verrät, erhaltet ihr das 1,5-fache der gesammelten Ringe am Ende eines Levels. Eine kleine Information: iOS-Nutzer müssen sich ab heute auch eine neue Version im iOS AppStore herunterladen. Diese könnt ihr hier finden.

Screenshot_2015-07-03-13-16-54Screenshot_2015-07-03-13-16-05

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort