Out Now: Maximum Overdrive – Team Sonic Racing Soundtrack

Leicht verspätet kratzt auch der offizielle Soundtrack des neuen Sonic-Rennspieles um die Kurve und hat ganze 130 Lieder im Kofferraum für uns dabei.

Jun Senuoe, Tee Lopes, Tomoya Ohtani, Crush 40,… – klingende Namen für musikbegeisterte Fans dieser Franchise. Diese talentierten Künstler und noch viele weitere haben für den flotten Soundtrack zu Sonic Team Racing in die Tasten gehämmert, nach der Meinung vieler Fans mit sehr hörbarem Ergebnis.

Besagter Soundtrack, genannt Maximum Overdrive, steht nun eine Woche nach Release endlich zum Kaufen und Streamen zur Verfügung. Enthalten sind ganze 130 Songs direkt aus dem Videospiel, die ihr nach Präferenz entweder einzeln oder gleich als gesamtes Album erwerben könnt. Von Strecken- bis Story- und Menü-Musik ist quasi alles aus dem Hauptspiel mit dabei, woraus eine Gesamtlänge von über drei Stunden resultiert.

Mit den untenstehenden Links gelangt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter eurer Wahl.

Google Play: Link
iTunes: Link
Spotify: Link

Unsere Empfehlung: Am Besten bei einer ausgedehnten Autofahrt reinhören!

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort