[Update] Out Now: Sonic Racing bei Apple Arcade

Es ist soweit: Zusammen mit der neuesten iOS Version ging nun offiziell auch das mobile Spiele-Abo Apple Arcade an den Start. Neben vielen weiteren Spielen hat sich der blaue Igel wieder ins Rennauto gesetzt: Sonic Racing ist da!

Update vom 20.09.2019, 09:00 Uhr
Inzwischen gibt es einen offiziellen Trailer zu Chu Chu Rocket! Universe und Sonic Racing.
Sonic Racing könnt ihr euch unter folgendem Link besorgen: Sonic Racing im App Store

Ursprünglicher Artikel vom 19.09.20919, 08:30

Vor 5 Monaten kündigte Apple sein eigenes Spieleabo an, Apple Arcade. Besonderes Augenmerk lag auf vielen Exklusivtiteln, die ausschließlich über den Dienst gespielt werden können. Etwas überraschend befand sich unter diesen Titeln der Name „Sonic Racing“ und wurde wenig später über die sozialen Kanäle offiziell enthüllt.

Entwickelt wurde der mobile Racing-Spaß von SEGA Hardlight, dem Team hinter u.A. Sonic Dash.
Apple Arcade kostet 5€ monatlich im Abo, einen Gratismonat zum Testen könnt ihr aber ebenfalls erhalten. Weitere Informationen zu Apple Arcade findet ihr auf der offiziellen Website.
Das Spiel wird nicht für Android bzw. im regulären App Store auf iOS-Geräten erscheinen und ist nur mittels Abo erhältlich.

Dann heißt es jetzt: Ab hinter’s Steuer und eure Mitstreiter ausschalten!
Einen offiziellen Trailer gibt es zwar (noch) nicht, aber natürlich sind die Fans bereits fleißig am fahren und haben etwas Gameplay hochgeladen:

Gemeinsam mit Sonic Racing erschien übrigens auch Chu Chu Rocket! Universe, ebenfalls aus dem Hause SEGA. Schaut doch auch dort mal rein!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort