Out now: Sonic the Hedgehog 2 (digital) zum Leihen

Bereits seit einigen Wochen ist der Erfolgshit Sonic the Hedgehog 2 digital zum Kauf verfügbar – ab heute könnt ihr ihn euch auf diversen Plattform auch zum Leihen besorgen!

Auf den physischen DVD und Blu Ray-Release müssen wir uns leider noch ein Weile länger bis Anfang August gedulden, doch zumindest für den digitalen Release sind nun alle Sparten abgedeckt: Nachdem Sonic the Hedgehog mit 03. Juni zum digitalen Kauf erhältlich war, wird ab heute auch die Möglichkeit bei vielen Plattformen nachgereicht, sich den Film zu einem günstigeren Preis temporär auszuleihen.

Wo genau steht der Film jedoch für eine Ausleihe bereit? In Form unserer Aufstellung der verfügbaren Plattformen aus unserem Launch-Artikel für den digitalen Kauf des Filmes könnt ihr nochmal genauer nachsehen, ob euer bevorzugter Anbieter inkludiert ist:

– Amazon Prime Video: Klick
– Google Play: Klick
– Apple TV / iTunes: Klick
– Youtube: Klick
– Sky Store: Klick
– Maxdome: Klick
– Microsoft / Xbox: Klick
– Rakuten TV: Klick
– Chili: Klick
– Videoload/Magenta: Klick

Für alle die sich die digitale Version nicht gekauft haben und stattdessen noch etwas länger auf den physischen Release warten, stellt diese Ausleih-Möglichkeit also eine kostengünstige Gelegenheit dar, den Streifen in der Zwischenzeit doch nochmals zu genießen – da der Streaming-Dienst Paramount+ in unseren Graden leider noch nicht verfügbar ist, gibt es schließlich aktuell bei uns leider keine Möglichkeit, Sonic the Hedgehog 2 zu streamen.

Werdet ihr euch das populäre Sequel in der Zwischenzeit nochmal ausleihen, oder wartet ihr bereits gespannt auf den DVD/Blu Ray-Release? Erzählt es uns doch in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort