Out Now: Team Sonic Racing Collector’s Edition

„Häh, Team Sonic Racing? Das kam doch schon vor einem halben Jahr raus!“ – Das ist korrekt! Doch passend zum Weihnachtsgeschäft steht heute noch eine Collector’s Edition für die Playstation 4 in den Regalen.

Wie wir bereits im September berichteten erscheint heute die Collector’s Edition für Team Sonic Racing, welche die Totaku Classic Sonic Figur (diese war zuvor Gamestop-exklusiv) als kleines Extra enthält. Nachdem sehr lange Unklarheit herrschte, kündigte SEGA Europe die Version am Montag schließlich endlich offiziell auf Twitter an.

Die Collector’s Edition ist exklusiv für die Playstation 4 erhältlich und kostet 39,99€, damit ist sie nur wenige Euro teurer als das Spiel einzeln. Die perfekte Gelegenheit also, um sich hinters Lenkrad zu setzen und sich auf die Piste zu begeben, falls ihr das noch nicht getan habt! Werdet ihr bei der Collector’s Edition zugreifen? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort