Pausenlos: Sonic Non-Stop Music Selection Vol. 4 erschienen

Lange haben wir es versäumt, zu berichten, doch das holen wir nach: Die mittlerweile vierte Ausgabe der Non-Stop Music Selection ist digital erschienen und bringt wieder zahlreiche Sonic-Songs mit!

Heute wird es musikalisch! Die inzwischen vierte Ausgabe der Sonic Non-Stop Music Selection ist erschienen. Wie für diese Selections üblich sind eine Vielzahl an Tracks aus dem ganzen Sonic-Franchise verfügbar, die buchstäblich „Non-Stop“ durchlaufen können, da sie auch mit entsprechenden Übergangen versehen wurden. Einige der Tracks waren auch noch nie zum Streamen verfügbar, zum Beispiel „Sonic Boom“, der Theme-Song von Sonic CD! Vol. 4 konzentriert sich neben den einigen Theme-Songs Theme-Songs viel auf Sonic Mania und Sonic Forces.

Tracklist, gefällig?

1. Fist Bump (Sonic Forces)
2. Green Light Ride (Team Sonic Racing)
3. System – Select Game Mode (Team Sonic Racing)
4. Sunset Heights (Sonic Forces)
5. Hydro City Zone Act 1 (Sonic Mania)
6. Super Sonic Racing (Sonic R)
7. Fading World – Imperial Tower (Sonic Forces)
8. Metallic Madness Zone Act 2 (Sonic Mania)
9. Sky Road: Lap Music (Team Sonic Racing)
10. Fighting Onward – Space Port (Sonic Forces)
11. Moonlight Battlefield – Aqua Road (Sonic Forces)
12. Vs. Metal Sonic (Sonic Mania)
13. Sonic Speed Riders (Sonic Riders)
14. Race to Win (Sonic Rivals 2)
15. Escape from the City -Blue Blur RMX- (Sonic Generations)
16. Sand Road: Lap Music (Team Sonic Racing)
17. Angel Island Zone (Sonic Mania Plus)
18. Blue Spheres (Sonic Mania)
19. Sonic Boom (Sonic CD)
20. Mother’s Canyon: Lap Music (Team Sonic Racing)

SEGA Japan hat auf Twitter einen passenden Link zur Verfügung gestellt, womit ihr zum Album auf den entsprechenden Plattformen kommt. Diesen findet ihr hier.
Die Alben sind allesamt sowohl zum Kauf, als auch zum Streamen auf beispielsweise Google Play, YouTube Music, Spotify, Apple Music, Amazon und vielen weiteren Plattformen verfügbar!
Da wir bisher leider versäumt haben, über die Alben zu berichten, erhaltet ihr hier (der Einfachheit halber) zumindest noch die Spotify-Links der einzelnen Alben (#NotSponsored), sie sind aber auch auf allen anderen genannten Plattformen ganz einfach über die Suche auffindbar.

Sonic Non-Stop Music Selection Vol. 1
Sonic Non-Stop Music Selection Vol. 2
Sonic Non-Stop Music Selection Vol. 3
Sonic Non-Stop Music Selection Vol. 4

Und als kleinen Bonus noch Vol. 0 von Sonic Sound Station Selection, in der ihr ein paar Tracks der GBA-Teile hören könnt: Sonic Sound Station Selection Vol. 0

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort