Piratenschatz: Bongo jetzt in Sonic Dash (USA)

Sonic Dash hatte bereits eine ganze Reihe an Kollaborationen – Der neueste Charakter ist auf die USA beschränkt und entstammt einer Kollaboration mit Danimals!

Nach Hello Kitty, Pac-Man und den Angry Birds kommt nun der nächste Promo-Charakter zum Endlos-Runner Sonic Dash: Bongo! Das offizielle Maskottchen des amerikanischen Kinderjoghurt und Smoothie-Anbieters ist nun kostenlos im Spiel verfügbar. Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Bongo kann nur in der amerikanischen Version der App freigeschaltet werden.

Statt der klassischen Puzzleteile findet ihr in Levels mit ihm ein paar Piraten-Utensilien und erhaltet, sofern ihr am Tag alle 4 Stück gefunden habt, 50 Diamanten.
Für den Charakter müsst ihr absolut nichts tun und erhaltet ihn direkt beim Spielstart!

Die Feierlichkeiten zum 30. Jubiläum von Sonic the Hedgehog sind damit offiziell eingeläutet, als nächstes erwarten uns Piraten-Sonic und Kapitän Shadow!
Sonic Dash ist gratis für Android und iOS-Geräte in den jeweiligen Stores verfügbar.

Wir haben für euch natürlich auch schon ein Video des Charakters aufgenommen, sodass ihr ihn euch zumindest einmal anschauen könnt, da er hier in Deutschland nicht so einfach zu bekommen ist.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort