Podcast-Pause: Gotta Pod Cast fällt diese Woche leider aus

Eine kleine Info an unsere treuen Zuhörer: Diese Woche gibt es leider keinen Podcast von uns – doch wir kommen wieder, keine Frage!

Unser kleiner Podcast muss leider eine kleine Zwangspause einlegen: Zeitprobleme sorgten bei uns (Ruki und DEV) leider dafür, dass wir uns die letzten Tage für ein gemütliches Sonic-Pläuschchen nicht zusammensetzen konnten. Deswegen muss unser Gotta Pod Cast!-Podcast für diese Woche aussetzen.

Aber keine Sorge, der Ausfall ist nur temporär und wir planen bereits wieder an der nächsten Session, die hoffentlich am Wochenende stattfinden kann. In diesem Sinne hoffen wir, ihr schaltet uns voraussichtlich nächste Woche wieder ein, wenn wir die verpassten News aufholen und eventuell ein wenig über alte Sonic Cartoons plaudern werden 😉

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort