Preisverdächtig: Sonic the Hedgehog 2-Trailer bei den Game Awards 2021 vorgestellt

Wie versprochen war er hier: Von Ben Schwartz und Jim Carrey live bei den Game Awards präsentiert, ist nun offiziell der erste Trailer zum Sonic Movie 2 eingeschlagen und bietet einen umfangreichen ersten Einblick in den Streifen!

Für jene die lange aufgeblieben sind um sich den Trailer live anzusehen (wie meine Wenigkeit), dem wurde ungefähr um 02:30 am Freitag Morgens eine ordentliche Show geboten. Sonic-Sprecher Ben Schwartz war live bei den Game Awards vor Ort, während Schauspieler Jim Carrey per kurzer, spaßiger Videobotschaft zugeschalten war. Nach ihrem kurzen Auftritt war es schließlich so weit: Der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 wurde erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Wenn ihr derweil nicht live mit dabei sein konntet, nicht verzagen, sondern schnell einfach folgendes Youtube-Video genießen:

Am 08. April ist es so weit und Sonic rennt erneut auf die Kinoleinwand – zumindest in Amerika. Sobald eine deutsche Version des Trailers samt potentiell abweichendem deutschem Releasedatum zur Verfügung steht, wird diese natürlich per Update nachgereicht werden.

In der Zwischenzeit, wie gefällt euch dieser erste Einblick und was sagt ihr zum Gezeigten? Lasst euren Eindrücken freien Lauf, entweder in den Kommentaren, oder inmitten unserer Community auf dem Discord-Server!

Quelle: Paramount Pictures auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Sonic vor 4 Monate | Antworten
    Ich freue mich schon sehr auf den Film Sonic the Hedgehog 2!!! 😃😀😂🙂

Hinterlasse eine Antwort