Prima! Sonic-Film ab 07. November kostenlos mit Amazon Prime

Der Sonic-Film läuft noch immer rasend schnell in die Herzen der Zuschauer. Schon bald können sich Inhaber eines Amazon Prime-Abos ganz besonders freuen!

Der im Februar gestartete Sonic-Film war erfolgreicher als erwartet und schlug wie eine Bombe bei den Fans ein. Bisher ist er nur zum Kauf / zum Leihen verfügbar, doch das ändert sich schon am 07. November, denn zu diesem Termin wird Sonic the Hedgehog eurem Amazon Prime-Abo hinzugefügt.

Ob und wann der Film auch bei anderen Diensten wie z.B. Netflix startet ist aktuell nicht bekannt, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Sobald der Film bei Amazon Prime im Abo verfügbar ist, könnt ihr ihn über den folgenden Link anschauen: Sonic-Film auf Amazon Video

Quelle: Heise.de

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort