Project Needlemouse Download only?

Seitdem im September der Teaser zu „Project Needlemouse“ herauskam ist es still um das Spiel geworden und Informationen sind rar gesät. Neue Infos zum Spiel erhalten die Fans durch ein Interview mit Franck Sebastien, der darauf anspielt, dass sich die Sonic Klassiker gut als Herunterladbare Titel verkaufen. 

Es stellt sich die Frage, ob „Needlemouse“ dann nur im PSN und XBLA erhältlich ist. Immerhin wird „Needlemouse“ als HD Spiel betitelt und die Wii ist nunmal eine Konsole dieser Art. Dass das Spiel in irgendeiner Form auf der Wii erhältlich sein wird lässt sich allerdings nicht ausschließen, da Sebastien auch darauf anspricht, dass sie mit der Wii Adaption von „Sonic Unleashed“ die neue Zielgruppe – die Kinder – gut erreichen konnten.

 

 Link: TSSZ

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort