Puyo Puyo Tetris 2 ab 23. März auch auf PC

Vor kurzem schloss sich Sonic den wilden Bohnen- und Blockschlachten an – Allerdings nur auf Konsolen. Nun wurde auch der Releasetermin der Steam-Version veröffentlicht.

Puyo Puyo Tetris 2, das bereits zweite Crossover der Puzzle-Reihen Puyo Puyo und Tetris (welch‘ Überraschung!) ist derzeit für Nintendo Switch, Playstation 4, Playstation 5 sowie für Xbox One und Xbox Series S/X erhältlich. Eine Plattform schaute bisher in die Röhre: Der PC.

Das wird sich ab dem 23. März 2021 ändern, denn wie SEGA auf Twitter bekanntgab, erscheint das Puzzler dann auch für den PC.
Der Ankündigung ist auch zu entnehmen, dass sämtlicher Bonuscontent bereits enthalten ist, das schließt natürlich auch Sonic ein, der vor zwei Wochen per Update hinzugefügt wurde.
Puyo Puyo Tetris 2 kann ab jetzt bei Steam auf die Wunschliste gesetzt werden – Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt.

Puyo Puyo Tetris 2 auf Steam

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort