Quackles und Ducktails: Neue Tubbz-Enten im Sonic-Design

Quack, quack! Nach Sonic und Eggman schließen sich nun zwei neue Cosplay-Enten der Kollektion an. Schon bald dürft ihr Tails und Knuckles mit in die Badewanne nehmen!

Sonic und Eggman haben sich schon im Februar den Cosplay-Enten angeschlossen, darüber berichteten wir im Podcast.

Heute offiziell enthüllt: Auch Tails und Knuckles quacken jetzt in der Badewanne, ab Juli könnt ihr sie bei euch zuhause begrüßen. Jeweils 14,99€ kosten die kleinen Freunde und ihr könnt sie unter anderem im SEGA Shop bestellen:
Sonic Tubbz
Eggman Tubbz
Knuckles Tubbz
Tails Tubbz

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort