Raus aus der Stadt: Escape from the City als neuer Song in Puyo Puyo Tetris 2

Mehr Sonic für kleine Böhnchen: Ein neuer Song hat es in den beliebten Puzzler geschafft und rast damit direkt aus Sonic Generations an.

Klein aber fein, könnte man das neue Update für Puyo Puyo Tetris 2 im Hinblick auf Sonic bezeichnen. Nachdem der blaue Igel mitsamt Avataren und mehr bereits im Januar in das Spiel gebracht wurde, kommt nun als Bonus noch „Escape from the City“ (Cash-Cash Remix aus Sonic Generations) in die Bohnen- und Blockschlacht. Dies teilte Publisher Koch Media heute in einer Pressemitteilung mit.

Doch das ist nicht alles: Im kostenlosen Update bekommt ihr außerdem 4 neue Charaktere (Happy, Legamünt, Ragnus und Rozatte), drei weitere Songs, 20 neue Spieler-Avatare und außerdem den neuen Super-Spicy-Modus, der Boss-Raids eine zusätzliche Herausforderung geben wird.

Außerdem hinzugefügt wurden Cross-Play zwischen PS4 und PS5, sowie ein Zuschauer-Modus, bei dem ihr in der kompetitiven Liga oder Casual-Spielen zuschauen könnt. Mit dabei ist auch ein Wettmodus. Hier könnt ihr, wie der Name bereits verrät, darauf wetten, wer siegreich aus der Partie hervorgeht. Zujubeln könnt ihr den Spielern auch!

Alle Details zum Update findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung von Koch Media

Puyo Puyo Tetris 2 ist für PS4, PS5, Xbox Series S|X, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar, am 23. März erscheint der Titel auch auf PC

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort