Rennendes Geflügel: Langklaue bald in Sonic Forces Mobile

Ein eher ungewöhnlicher Charakter ist bald in Sonic Forces Mobile verfügbar. Es handelt sich um einen weiteren Charakter aus dem Sonic-Film, ist aber überraschenderweise weder Bösewicht, noch Polizist.

Nur wenige Minuten Screentime und trotzdem in einem Spiel: Langklaue, Sonics „Obi-Wan“ aus dem Sonic-Film, wird sich dem Charakter-Roster in Sonic Forces Mobile (bzw. Sonic Forces: Speed Battle) anschließen, wie SEGA Hardlight gestern auf Twitter bestätigte. Zuerst war es unklar, ob es sich um einen Aprilscherz handelt, heute gab es aber die Bestätigung, dass die Ankündigung ernst gemeint war! Aktuell läuft eine Wiederholung des Sonic Movie-Events, um den digitalen Release zu feiern und Langklaue wird sich nach Teen Sonic und Baby Sonic freischalten lassen.

Einen genauen Termin für Langklaues Erscheinen im Spiel gibt es noch nicht, es dürfte aber in etwas weniger als 4 Wochen der Fall sein, da Teen Sonic und Baby Sonic jeweils 2 Wochen verfügbar sein werden.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort