Rennhandschuhe anziehen und fest anschnallen! Sonic and All-Stars Racing Transformed ab heute erhältlich!

Jetzt geht’s los! Sonic, Ralph, Danica Patrick und die Sega All-Stars sind bereit für rasante Rennen!

<<

Da sieht man wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht: Heute ist Sonic and All-Stars Racing Transformed für die XBOX 360 und PS3 erhältich.

In Sonic and All-Stars Racing Transformed fährt man nicht nur auf dem Asphalt, diesmal verschlägt es euch sogar auf dem Wasser, oder auch in die Luft! Wagt euch mit Sonic und seinen Freunden dank ihren transformierenden Fahrzeugen durch viele bunte und verrückte Strecken, die sich im Rennverlauf verändern können.

Fährt ein Rennen auf der After Burner inspirierten Strecke von einem Flugzeugträger zum anderen Flugzeugträger und überquert dabei das Meer mit dem Flugzeug oder mit dem Boot. Zeig keine Furcht vor der Highway auf der Jet Set Radio Strecke, und stelle deine Flugkünste unter Beweis auf der Panzer Dragoon Strecke.

Gib ordentlich gas, egal ob am Boden, in der Luft oder am Wasser!

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort