Comic-Reviews

IDWs Sonic the Hedgehog # 49 Review

Comic-Mittwoch: Der Weg zur großen Ausgabe 50 geht dem Endspurt zu! Die bevorstehenden Ereignisse werden mit einem seltsamen Signal eingeleitet, das alle Badniks zu einem bestimmten Ort ruft – Sonic, Tails und Belle heften sich auf die Fersen der wandelnden Roboter.

IDWs Sonic the Hedgehog # 48 Review

Comic-Mittwoch: Central City wird von mysteriösen Stromausfällen heimgesucht – das ist ganz klar ein Fall für die Chaotix! Vector, Espio und Charmy begeben sich gemeinsam auf die Spurensuche nach der Quelle dieser Ereignisse, das Dreierteam stoßt dabei auf die Fährte von ein paar altbekannten Halunken…

IDWs Sonic the Hedgehog # 44 Review

Comic-Mittwoch: Die Schrecklichen Sechs treten nach ihrer Niederlage die unfreiwillige Heimreise an, doch die siegreichen Helden dürfen sich noch nicht ausruhen. Der finstere Dr. Starline hat schließlich immer noch ihre neue Freundin Belle in seiner Gewalt…

IDWs Sonic the Hedgehog # 43 Review

Comic-Mittwoch: Die nach Rache dürstenden Zeti haben das Hauptquartier vom Wiederaufbau erreicht und ordentlich aufgemischt – doch Sonic ist endlich angekommen um seine Freunde in Not zu unterstützen. Ein einseitiger Kampf zwischen einem Igel und sechs schreckliche Feinde steht nun bevor!

IDWs Sonic the Hedgehog # 42 Review

Comic-Mittwoch: Der finstere Vergeltungsplan der Schrecklichen Sechs erreicht die zweite Stufe – während der Wiederaufbau die umliegenden Städte beschützt, attackieren die Bösewichte das Herz der Organisation. Doch die Fieslinge aus Lost Hex sind nicht die einzigen Eindringlinge…