Comic-Reviews

IDWs Sonic the Hedgehog # 26 Review

Comic-Mittwoch: In ihrem verheerenden Rachefeldzug bringen die Schrecklichen Sechs Chaos und Zerstörung über den vom Zombot-Virus geplagten Planeten. Doch kampflos wollen die verbleibenden Helden nicht aufgeben und bereiten im ersten Part von „All or Nothing“ einen umfangreichen Gegenschlag vor…

IDWs Sonic the Hedgehog # 25 Review

Comic-Mittwoch: Der waghalsige Plan von Dr. Starline tritt in dieser Meilenstein-Ausgabe in Effekt: Inmitten der Zombot-Krise sollen die Schrecklichen Sechs bei der Kontrolle der Infizierten helfen – eine Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen für Freund und Feind.

IDWs Sonic the Hedgehog # 21 Review

Comic-Mittwoch: In seinem Versuch ein Heilmittel für die Zombot-Epidemie zu erschaffen, sucht Tails sein Labor in Central City auf. Als Dr. Eggmans gefährlicher Virus jedoch auch dort ausbricht, sieht sich der junge Erfinder mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert…

IDWs Sonic the Hedgehog # 19 Review

Comic-Mittwoch: Sunset City wird von Zombot-Horden überrannt! Sonic verbündet sich im ersten Part von „Crisis City“ mit Team Dark um das Schlimmste abzuwehren – doch ein gewisser schwarzer Igel hegt einen Groll gegen den Helden und agiert nicht ganz so kooperativ wie erhofft.

IDWs Sonic the Hedgehog # 18 Review

Comic-Mittwoch: Der nächste Zwischenstopp für Dr. Eggman und seinen fliegenden Virusverteiler lautet Floral Forest Village, zufällig die Heimat von Cream und Vanilla. Im Versuch ihnen zu helfen, stoßt ein infizierter Sonic jedoch auf Widerstand, in Form von Roboter Gemerl.