Comic-Reviews

IDWs Sonic the Hedgehog # 9 Review

Comic-Mittwoch: Neo Metal Sonic hat Angel Island eingenommen! Um die fliegende Insel und den Master Emerald zu retten, starten Sonic und seine Freunde eine groß angelegte Offensive – doch der metallische Bösewicht war nicht untätig und hat eine unangenehme Überraschung im Gepäck.

IDWs Sonic the Hedgehog # 8 Review

Comic-Mittwoch: Ein stillgelegter Eggman-Stützpunkt beherbergt offenbar doch noch reichlich Aktivität, wie Sonic während seiner Suche nach Informationen über die Pläne von Neo Metal Sonic herausfindet. Doch der Held und sein dazustoßender Gefährte Silver geraten in das Visier einer mysteriösen Beobachterin: Handelt es sich um Freund oder Feind?

IDWs Sonic the Hedgehog # 7 Review

Comic-Mittwoch: An Bord eines Schiffes der Egg Fleet wird Sonic von seinem geläutert geglaubten Erzfeind Dr. Eggman höchstpersönlich konfrontiert. Doch ist alles so, wie es den Anschein hat – oder versteckt sich hinter der Identität des Wissenschaftlers eine neue Gefahr?

IDWs Sonic the Hedgehog # 6 Review

Comic-Mittwoch: Mr. Tinker ist in großer Gefahr! Shadow ist fest entschlossen, Dr. Eggman zur Strecke zu bringen – ungeachtet der Tatsache, dass dieser an Gedächtnisverlust leidet. Sonic muss nun für seinen ehemaligen Hauptfeind in die Bresche springen und konfrontiert seinen Rivalen.

Sonic the Hedgehog # 289 Review

Comic-Mittwoch: In den Lüften über Westside Island folgt die nächste Schlacht zwischen Sonic und den Truppen seines Widersachers Dr. Eggman. Der zweite Part von „Genesis of a Hero“ zeigt den finalen Akt des Klassikers Sonic the Hedgehog 2.

Sonic the Hedgehog # 288 Review

Comic-Mittwoch: Zurück in die klassische Vergangenheit entführt uns die erste Ausgabe des neuen „Genesis of a Hero“-Vierteilers – genauer gesagt zum ersten Showdown zwischen Sonic und Dr. Eggman auf South Island! Der blaue Held findet sich im Laufe seiner Infiltration der Scrap Brain Zone schon bald in einer unbequemen Lage…

Sonic the Hedgehog # 287 Review

Comic-Mittwoch: Perfect Dark Gaia ist erwacht und die Welt steht am Abgrund – nur ein goldener Igel und sein Freund in Tempel-Form können die Zerstörungswut der bösartigen Gottheit noch im letzten Moment stoppen. Ob ihnen diese schwierige Aufgabe gelingen wird, zeigt das große Finale der Sonic Unleashed-Adaption von Archie!

Sonic the Hedgehog # 286 Review

Comic-Mittwoch: In Eggmanland beginnt im dritten und vorletzten Teil der Unleashed-Saga die große Schlacht über das Schicksal des gespaltenen Planeten! Um seinen Freund Chip zu retten, muss Sonic sich gegen den tödlichen Egg Dragoon zur Wehr setzen.