Spiele-Review

Sonic Mania: Das meint unser Team!

Das neue Classic-Abenteuer von PagodaWest Games schlägt nach wie vor hohe Wellen. Auch weitere Teammitglieder von SpinDash haben im Laufe der letzten Wochen seit Release die drei spielbaren Helden durch die Zonen von Sonic Mania gejagt, und teilen nun in Form von individuellen Kurz-Reviews ihre Eindrücke.

Sonic Mania SpinDash-Review

Das neue Classic-Abenteuer von PagodaWest Games im Test: Hält das kürzlich veröffentlichte Sonic Mania den großen Erwartungen stand? Wir werfen einen ausführlichen Blick auf den Titel, und zählen Pro und Kontra von Sonics neuestem 2D-Ableger für euch auf!

LEGO Dimensions: Sonic Level Pack SpinDash-Review

Lange unvorstellbar, doch zum 25. Jubiläum zusammengebaut: Sonic aus LEGO! In LEGO Dimensions versucht er, dem bösen Kahlkopf McNasenhaar das Handwerk zu legen. Doch wie schlägt sich der Ausflug des blauen Igels in die Klötzchenwelt? Hält er stabil oder fällt er beim Zusammenbauen auseinander? Erfahrt es im Review!

Sega 3D Classics Collection – Review

Seit ein paar Jahren veröffentlicht Sega regelmäßig neu aufgearbeitete Versionen von alten Arcade-Klassikern im eShop des Nintendo 3DS. Nun haben sie sich einige davon (plus ein paar neue) in eine Spielekollektion gepackt – mit unserem blauen Igel groß auf dem Cover. Doch wie gut halten die anderen Spiele der Sammlung?

Sonic Boom: Feuer & Eis – Review

Zwei Jahre ist es her, da hat Sega das von Fans und Kritikern zerschlagene „Sonic Boom: Lyrics Aufstieg“ und seinen kleinen, mittelprächtigen 3DS-Bruder „Der zerbrochene Kristall“ veröffentlicht. Letztes Jahr sollte dann zumindest zu letzterem eine Fortsetzung kommen – die dann aber zur Qualitätssicherung ein komplettes Jahr verschoben wurde. Diesen Titel