Sonic The Hedgehog (Comic)

IDWs Sonic the Hedgehog # 13 Review

Comic-Mittwoch: In einen Hinterhalt gelockt, müssen Sonic und Tails sich in Windmill Village gegen das ruppige Stinktier-Duo Rough und Tumble zur Wehr setzen. Zwischenzeitlich stellt der frisch zurückgekehrte Dr. Eggman seine neueste Waffe, einen fatalen Virus, auf den Prüfstand.

IDWs Sonic the Hedgehog # 11 Review

Comic-Mittwoch: Neo Metal Sonic hat seine finale Form erreicht – als Master Overlord droht er nun, Angel Island und den Widerstand auf einem Schlag zu vernichten. Können Sonic und seine Freunde der mechanische Bestie auch ohne Superformen das Wasser reichen?

IDWs Sonic the Hedgehog # 9 Review

Comic-Mittwoch: Neo Metal Sonic hat Angel Island eingenommen! Um die fliegende Insel und den Master Emerald zu retten, starten Sonic und seine Freunde eine groß angelegte Offensive – doch der metallische Bösewicht war nicht untätig und hat eine unangenehme Überraschung im Gepäck.

IDWs Sonic the Hedgehog # 8 Review

Comic-Mittwoch: Ein stillgelegter Eggman-Stützpunkt beherbergt offenbar doch noch reichlich Aktivität, wie Sonic während seiner Suche nach Informationen über die Pläne von Neo Metal Sonic herausfindet. Doch der Held und sein dazustoßender Gefährte Silver geraten in das Visier einer mysteriösen Beobachterin: Handelt es sich um Freund oder Feind?

IDWs Sonic the Hedgehog # 7 Review

Comic-Mittwoch: An Bord eines Schiffes der Egg Fleet wird Sonic von seinem geläutert geglaubten Erzfeind Dr. Eggman höchstpersönlich konfrontiert. Doch ist alles so, wie es den Anschein hat – oder versteckt sich hinter der Identität des Wissenschaftlers eine neue Gefahr?

IDWs Sonic the Hedgehog # 6 Review

Comic-Mittwoch: Mr. Tinker ist in großer Gefahr! Shadow ist fest entschlossen, Dr. Eggman zur Strecke zu bringen – ungeachtet der Tatsache, dass dieser an Gedächtnisverlust leidet. Sonic muss nun für seinen ehemaligen Hauptfeind in die Bresche springen und konfrontiert seinen Rivalen.