Ritter(in) der Herzen: Paladin Amy in Sonic Forces Mobile

Auch in Sonic Forces Mobile gab es kürzlich einen Neuzugang – Bewaffnet mit einem kräftigen Hammer schlüpft eine gewisse Igeldame in ein neues Outfit und macht die Rennen unsicher.

Paladin Amy – Das ist der Name der neuesten Mitstreiterin im Kampf um den Pokal in Sonic Forces Mobile. Sie ist seit dem 20.07.2022 im Ritter der Herzen Event erhältlich, dieses endet am 03.08.2022.

Natürlich bringt sie auch ihre eigenen Angriffe mit – Mit dem Ritterschlag verpasst sie jedem um euch herum einen kräftigen hieb und trifft einen weiteren Rivalen mit einer Energiewelle. Doch auch der Wuchtige Wirbelwind hat es in sich: Ihr beschwört einen kleinen Wirbelwind und schleudert ihn nach vorne, je weiter erkommt, umso größer wird er! Irgendwann bleibt er dann als Falle auf der Strecke stehen. Einen Boost hat Paladin Amy war nicht, doch mit der Unbesiegbarkeit bekommt sie dennoch einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil.

Während des Events gibt es außerdem Ringe aus Kampftruhen.

Falls ihr euch einmal anschauen möchtet, wie sich Paladin Amy so schlägt, hat SEGA Hardlight einen kleinen Trailer veröffentlicht, der ihre Fähigkeiten zeigt.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort