Romantisch: Sonic-Film Release vorverlegt

Ihr habt am Valentinstag nichts geplant und auch keine Ahnung, was ihr machen sollt? Wir haben Abhilfe: Der Start des Sonic-Films in Deutschland wurde eine Woche vorverlegt.

Der Bruder muss etwas früher los: Statt wie geplant am 20. Februar 2020 düst der blaue Igel bereits am 13. Februar 2020 über die Kinoleinwände, damit nicht nur schon am Tag vor dem Valentinstag, sondern auch einen Tag vor dem offiziellen Start in den USA. Für deutsche Fans ist das natürlich eine tolle Nachricht, denn so können nervige Spoiler zum Film umgangen werden.

Werdet ihr euch den Film direkt zum Start anschauen? Teilt uns das doch mal in den Kommentaren mit!
Ihr habt den Trailer noch gar nicht gesehen? Kein Problem!

Quelle: PCGames.de

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort