Rosige Aussichten: Neue Team Sonic Racing Charaktere enthüllt

Ein großer Reiz eines Maskottchen-Racers sind natürlich die Charaktere. Pünktlich zu Sonics Geburtstag wurden deshalb ein paar neue Freunde auf die Spritztour eingeladen!

Ging es auf Sonics Fest zu seinem 27. in Japan doch etwas ruhiger zu, hat uns die Feier zumindest einen weiteren Blick auf den bevorstehenden Renntitel beschert. Zum einen gab es ein paar neue Artworks zu den Charakteren zu sehen, sowohl solche, die nur in Magazin-Scans zu sehen waren. Unten in der Galerie haben wir sie für euch gesammelt.

Hauptattraktion waren aber wohl die neuen Fahrer, die angekündigt wurden: Team Rose ist zurück – in einem gewissen Sinne, zumindest: Amy ist als Namensträger natürlich mit dabei und darf mit ihrem Auto als Speed-Charakter brausen. Auch Underdog-Fanliebling Big the Cat ist zurück und darf in seinem Froggymobil als Power-Charakter zeigen, was in ihm steckt. Cream fehlt dieses Mal – stattdessen sitzen ihre Schützlinge am Technique-Steuer: In einem Vierersitzer fahren sowohl ein Neutral Chao als auch einer der Hero- und Dark-Variante mit, alles unter der Aufsicht von Omochao, der wahrscheinlich auch für das Team-im-Team reden darf.

Was haltet ihr von den neuen Charakteren? Seid ihr bis jetzt mit der Auswahl zufrieden? Wer fehlt euch noch? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

      

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort