Rough & Tumble machen in den Comics Stunk

Neue Charaktere für das Sonic Universum machten die Archie Comics schon lange aus. Bei IDW zog mit Tangle gleich ein neuer Fanfavorit in die Auswahl ein – jetzt ist die dunkle Seite am Zug.


Den beiden Blutsbrüdern stinken ihre Widersacher wirklich – im wahrsten Sinne des Wortes: Das Duo gehört den Stinktieren an und mobben anscheinend gerne ihre Gegner. Laut Editor David Moriette sind die zwei nämlich mehr Schulhofrüpel als Genies und unabhängig unterwegs, könnten aber irgendwann vielleicht als Handlanger unter jemandem arbeiten. Wie bei Tangle hat auch hier Tyson Hesse, bekannt aus den alten und neuen Comics und dem Mania-Intro den Stift für das Design geschwungen, nachdem Autor Ian Flynn die Charakterbeschreibung zu Papier brachte.

Ein bisschen durfte Mike Fahey von Kotaku auch über das Ursprungsdesign reden: Anscheinend waren die Augen mehr definiert und die zwei Stinker etwas leichter bekleidet, zudem sah Rough wohl nicht ganz so wild aus – nette Infos, schade, dass wir diese leider nicht zu Gesicht bekommen.

Was haltet ihr von den zwei neuen Raufbolden? Machen sie für euch gute neue Bösewichte? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: Kotaku (Englisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. ??? vor 4 Monate | Antworten
    Erinnern mich mehr an Pokémon als an Sonic Charaktere. Aber, Sonic hat schon früher sehr viel von DBZ geklaut, also warum auch nicht von Pokémon.

Hinterlasse eine Antwort