Ruppige Rivalen: Neuer Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020-Trailer

Ein Riege an Widersachern stellt sich Sonic im bald erscheinenden Mobile-Titel entgegen, gewillt ihn in zahlreichen sportlichen Disziplinen herauszufordern. In einem neuen Trailer gibt es einen Einblick!

Nicht mehr lange, bis Sportbegeisterte sich auch auf ihren Smartphones in die olympischen Disziplinen stürzen können: Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 erscheint am 07. Mai 2020 für iOS und Android.

Bekanntermaßen enthält das Spiel unter anderem einen Story-Modus, bei welchem Sonic seinen Erzfeind Dr. Eggman davon abhalten muss, die Kontrolle über Tokio zu erlangen. Wie er das schafft? In Form von olympischen Disziplinen natürlich, in denen der Igel und seine Freunde es jedoch nicht einzig und alleine nur mit Robotnik zu tun bekommen.

In einem neuen Trailer werden jene Rivalen vorgestellt, auf die man im Laufe des Durchgangs in Form von Bosskämpfen trifft. Rouge, Espio, Jet, Zavok, Metal Sonic, Eggman Nega und natürlich Eggman höchstpersönlich messen sich in diversen Sportarten mit Igel und Co.
Mit im Gepäck haben sie dabei jeweils ein eigenes Bosslied in das man per Trailer kurz reinhören darf, manche davon übernommen aus früheren Sonic-Titeln, einige sind aber auch ein neuer cooler Remix eines bekannten Stücks.

Die realen Olympischen Spiele 2020 in Tokio sind leider vorerst vertagt – doch zumindest auf Smartphones kann bald schon mit Sonic und seinen Gefährten die Jagd nach Gold begonnen werden. Seid ihr ebenfalls mit dabei, wenn das Spiel Anfang Mai einschlägt? Erzählt es uns doch in den Kommentaren!

Quelle: SEGA America auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort