Ryo Hazuki-DLC nun für die PC-Version von All-Stars Racing Transformed erhältlich

Shenmue-Fans im Besitz der PC-Version des beliebten SEGA-Rasers dürfen jubeln: Ryo Hazuki wurde soeben per DLC in das Spiel eingefügt.

<<

Transformed PC Ryo - 2

Damit kommt die Steam-Version sogar etwas schneller in den Genuss des Shenmue-Helden als die Mobile-Version, auf der Ryo eigentlich ursprünglich angekündigt worden ist, jedoch erst im Laufe der nächsten Wochen freigeschalten werden muss. Ganz umsonst bekommt man ihn jedoch auch auf dem PC nicht, ein kleines bisschen muss man nämlich in die Tasche greifen um mit diesem vielgewünschten Fanfavoriten die Strecken unsicher machen zu können.

Auf 1,59 € beläuft sich der Preis für Ryo, wie schon in der Mobile-Version des Spieles düst er auch hier in einer umfunktionierten Arcade-Maschine über die Pisten.

Transformed PC Ryo - 3

Ob im weiteren Verlauf auch die Konsolen-Version in den Genuss von ihm kommen wird bleibt erneut leider etwas unklar, Sumo-Mitarbeiter S0L konnte jedoch zumindest bestätigen dass die Chance dafür noch nicht vom Tisch ist. Bleibt also nur zu warten und zu hoffen, schließlich handelt es sich hier um jenen Charakter der von den Fans am meisten gewünscht wurde, weshalb es etwas bedauerlich wäre wenn nicht auch jeder Besitzer des Spieles die Möglichkeit hätte mit ihm zu spielen.

Spät aber doch hat Ryo es endlich auch in den Nachfolger gefunden. Werdet ihr ihn euch schnappen, oder besitzt ihr eine der Versionen die vorerst noch auf ihn warten müssen? Schreibt uns in den Kommentaren und im Forum.

Quelle: http://store.steampowered.com/app/271030/

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ruki
    Ruki vor 3 Jahre | Antworten
    Mal abgesehen, dass ich kein Ryo-Fanboy bin, rate ich vom Kauf ab. Ist meine persönlich Ansicht, aber das Handling von Ryo ist ziemlich mies gestaltet und noch dazu ist er ziemlich langsam, gerade im Vergleich zu Sonic oder Shadow. Er ist allgemein irgendwie ziemlich klobig. Die 1,59€ hätte ich mir da doch lieber gespart, bei Yogscast wurde definitiv bessere Arbeit geleistet.

Hinterlasse eine Antwort