Sagt Hallo zu den neuen Stimmen von Sonic & Co.

Was haben Chris Redfield und Sonic gemeinsam? Nichts, aber jetzt werden sie von der selben Person gesprochen, denn SEGA hat alle Synchronsprecher ausgetauscht! Bis auf einen…

Neue Sprecher von Sonic & Co

Die Gerüchte haben sich bestätigt, denn SEGAs große Ankündigung hat tatsächlich was mit den Synchronsprechern zu tun. SEGA hat für den gesamten Cast neue Stimmen ausgewählt, die Ausnahme bildet dabei Mike Pollock, der weiterhin als Dr. Eggman zu hören sein wird.

Sonics neue Stimme heißt Roger Craig Smith und ist bekannt für seine Rollen wie z.B. Chris Redfield in Resident Evil 5, Ezio in Assasins Creed 2 oder Siegfried in Soul Calibur.

Hier ein Video seines Show-Reels, damit ihr euch vorstellen könnt wie seine Stimme klingt und welche verschiedenen Rollen er beherrscht.

Kate Higgins ist die neue Stimme für Tails und hat bereits öfter Sprechrollen in SEGA Spielen wie z.B. Valkyria Chronicles oder MADWORLD übernommen. Ihre bekannteste Rolle ist aber die der Sakura in der amerikanischen Fassung von Naruto.

Neben ihrer Tätigkeit als Synchronsprecherin ist sie als Jazz-Pianistin und Sängerin unterwegs und hat bereits 5 Studio-Alben veröffentlicht.

Hier eine Hörprobe ihres Show-Reels

Hier eine Hörprobe von ihrem Song „My Universe“

Wer für andere Charaktere wie Amy, Knuckles oder Shadow eingesetzt wird, wurde noch nicht verraten. Wir sind gespannt wie sie klingen, und erfahren dies wohl erst in Sonic Colours oder Sonic Free Riders!

Link: SEGA Blog

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort