Sammlung an alternativen Sonic Boom-Logos entdeckt

Was wäre wenn? Das Sonic Stadium hat acht verworfene Designs für das Logo der Sonic Boom-Franchise gefunden, die auf der Website „Creativepool“ gepostet wurden.

<<

Die alternativen Logos stammen aus der Hand von Senior Designer Henry Gray, der die fertigen, aber letztendlich unbenutzten Designs scheinbar bereits diesen September auf seiner Page mit der Öffentlichkeit geteilt hatte.

Jede einzelne dieser verworfenen Versionen unterscheidet sich ziemlich stark von der finalen Wahl der Macher. Aber seht einfach mal selbst:

Sonic Boom - Alternate Logos 1

Sonic Boom - Alternate Logos 2

Und zu guter Letzt, jenes wohlbekannte Logo das letztendlich dafür ausgewählt wurde, Sonic Boom zu repräsentieren:

Sonic Boom - Logo 2

Hättet ihr lieber eine dieser verworfenen Varianten als offizielles Sonic Boom-Logo gesehen, oder seid ihr mit dem momentanen Design voll und ganz zufrieden? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Quellen: Creativepool.com, Sonic Stadium (Englisch)

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort