Sanic Forces: Avatar T-Shirts ab heute erhältlich

Bereits am Samstag erschienen die Sanic-Shirts für den Avatar in den USA – Heute dürfen sich auch europäische Sonic Forces-Besitzer mit der geballten Ladung Memes ausstatten! Das beste daran: Der DLC ist gratis!

Im Laufe des heutigen Tages werden die jeweiligen Stores mit dem neuen Sanic T-Shirt DLC aktualisiert. Dieser enthält drei verschiedenfarbige Shirts mit dem Urgestein in Sachen Sonic-Memes auf der Vorderseite. Der recht kleine DLC ist natürlich gratis und auf allen Plattformen erhältlich.

An der Nintendo Switch kann der DLC nur über den eShop an der Konsole aufgerufen werden, für die restlichen Plattformen findet ihr nachfolgend die entsprechenden Links der Stores:
Sanic T-Shirts DLC für Xbox One
Sanic T-Shirts DLC für Playstation 4
Sanic T-Shirts DLC für Steam (PC)

Wir haben den DLC natürlich bereits unter die Lupe genommen. Wer sich vom Aussehen überzeugen möchte, kann sich gern das folgende Video anschauen. Was sagt ihr? Sollten Memes ihren Weg in das Spiel finden dürfen oder steht ihr dem eher negativ gegenüber?

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort