Sanrio Charaktere für Sonic Dash angekündigt

Hello Kitty und Sonic sind keine Fremden: Bereits vor einigen Jahren durfte die kleine Katzendame schon ins Sonickostüm schlüpfen, und auch auf Sonics Geburtstagsparty waren die beiden zusammen unterwegs. Jetzt dürfen die Sanrio Charaktere erstmals in seinem Universum mitmischen.

SanrioDashBB

Über den ganzen Monat verteilt gibt es in dem flinken Endlos-Runner pro Woche ein Event. Jedes davon ist einem der vier Charaktere Hello Kitty, Chococat, Badtz-Maru und My Melody gewidmet, die man dann nach erfolgreichem Abschließen der Mission freischaltet. Letztere macht den Anfang: Mit ihr müsst ihr bis nächste Woche 300 Blumen sammeln, um sie zu eurer Riege an spielbaren Charakteren hinzuzufügen. Wie sich das Häschen beim Blumensammeln durch die Stage tümmelt, könnt in dem Gameplayvideo sehen, das unser Redakteur Ruki aufgenommen hat:

Und? Werdet ihr euch wieder in die Seaside Hill Zone stürzen, um die Charaktere freizuschalten, oder seid ihr keine Fans von der Kollaboration mit dem Kuschelkätzchen und ihren Freunden? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort