Schatten vorausgeworfen: Shadow für Sonic Prime bestätigt

Die neueste Ausgabe der Sonic Central ging soeben über die Bühne und es gab einen neuen Teaser für Sonic Prime, in dem einer von Sonics größten Rivalen seinen ersten Auftritt feiert!

Sonic Prime soll noch in diesem Jahr exklusiv auf Netflix erscheinen – Aber wir wissen an diesem Punkt erschreckend wenig darüber. Nun können wir aber zumindest ein wenig Dunkel ins Licht bringen, denn ein neuer Charakter wurde bestätigt: Es ist niemand geringeres als Shadow the Hedgehog!

(Ab 4:03)

Dieser wurde in einem kurzen Teaser-Trailer vorgestellt. Viel sieht man leider nicht, doch wir können uns vielleicht sogar schon am Freitag auf weitere Informationen freuen, wenn Sonic Prime auf der Netflix Geeked Week zu sehen ist! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort