Schatzjäger: Sonic Forces Mobile 3.0 mit Schatzsucher Knuckles und Eliteagentin Rouge

Es ist soweit, Version 3.0 kommt für Sonic Forces Mobile, passend zum 3-jährigen Jubiläum! Mit dabei ist das Schatzjäger-Event, das uns endlich Schatzsucher Knuckles und Eliteagentin Rouge bringt.

Sonic Forces Mobile erhält sein Update auf Version 3.0! Damit starten wir in Jahr 4 des Multiplayer-Gerangels. Neben einer Reihe Bugfixes erhalten wir eine völlig überarbeitete Eventseite, die einen Überblick über VS und Community-Events erlaubt.

Die aber wohl wichtigste Neuerung: Das Schatzjäger-Event! Schatzsucher Knuckles und Eliteagentin Rouge bekämpfen sich in einem Brawl-Event, wie wir sie bereits unter anderem beim Baseball-, oder Halloween-Event im vergangenen Jahr hatten. Wählt direkt euer Team und erhaltet automatisch 300 Karten für den jeweiligen Charakter! Das bedeutet, ihr schaltet ihn sofort frei.

Die beiden Neuzugänge kommen natürlich mit neuen Fähigkeiten daher. Schatzsucher Knuckles hat den bereits bekannten Blitz, sowie „Goldrausch“ und „Steiniger Weg“, während Rouge euch mit bekannten Motobugs bewirft, ebenfalls mit „Goldrausch“ boosten kann und zusätzlich noch ihre unter anderem aus Sonic 06 bekannten „Fledermausbomben“ erhält.

Nun aber genug geschwafelt, ab ins Spiel und schaltet die beiden Helden frei! Natürlich haben wir für euch bereits kurze Gameplay-Videos vorbereitet.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort