Schaurig flauschig: Der Werehog ist nun in Sonic Runners

Es ist soweit, ein Neuzugang ist nun in Sonic Runners. Wer das ist? Kleiner Hinweis: Er hat ein flauschiges Fell, scharfe Krallen und ist normalerweise nachtaktiv.

<<

20160102_werehog_002

Der Werehog ist ab jetzt im Premium Roulette erhältlich. Bis zum 18. Januar 2016 hat er außerdem eine erhöhte Dropchance, sollten Spieler das Glück haben, auf einem Charakter-Ei zu landen. Weiterhin gibt es im Special Roulette für einen begrenzten Zeitraum nur noch SR-Helfer (und natürlich Charaktere). Der Werehog erhöht den Tier-Bonus und den Distance-Bonus gleichzeitig um 37% und ist vom Typ Power.

20160102_werehog_001

Weiterhin bekam der flauschige Geselle tolle Animationen spendiert, die natürlich an Sonic Unleashed angelehnt sind. Nicht überzeugt? Dann haben wir noch ein Video für euch!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort