Schaurig schön: Werehog und Reaper Metal Sonic jetzt in Sonic Dash

Die schaurige Jahreszeit ist angebrochen! Zur Feier von Halloween gibt es zwei aus Sonic Forces Mobile bekannte Charaktere nun auch im Endlos-Runner.

Nachdem der Werehog bereits in Sonic Forces Mobile Einzug gehalten hat, rückt er nun auch in Sonic Dash nach. Doch er ist nicht allein, er hat noch einen alten Bekannten mitgebracht: Auch Reaper Metal Sonic kann nun freigespielt werden!

Beide Charaktere erhaltet ihr im Verlauf einer Reihe von Tagesevents, die bereits häufiger in diesem Jahr neue Charaktere brachten. Dazu müsst ihr jeden Tag die 4 Halloweeen-Gegenstände auf der Strecke einsammeln und schon gehören die beiden Charaktere euch! An Tag 1 winkt Metal Sonic als Belohnung und an Tag 3 schließlich der Werehog. Eine Übersicht der Belohnungen hat SEGA Hardlight zur Verfügung gestellt.

Content Creator SonicWindBlue konnte bereits beide Charaktere erspielen und hat Gameplay-Videos von ihnen bereitgestellt.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort