Schlagfertig: Film-Knuckles in Sonic Dash erschienen

Er ist Sonic und Tails dicht auf den Fersen: Kurz nach den beiden Filmhelden folgt bereits ihr Verfolger in Form von Film-Knuckles, der jetzt in Sonic Dash freigespielt werden kann!

Das Event für Film-Tails hat Sonic Dash verlassen, nun ist Film-Knuckles an der Reihe: Noch bis zum Donnerstag, den 21.04.2022 um 14 Uhr könnt ihr den roten Ameisenigel in Sonic Dash erspielen – Und das völlig kostenlos!

Wie schon zuvor bei Film-Tails genügt es, wenn ihr auf der Strecke 250 Charakter-Tokens für Film-Knuckles einsammelt, nach Abschluss des Laufes wird er dann eurem Charakter-Roster hinzugefügt. Keine Sorge: Ihr müsst die 250 Tokens nicht in einem Lauf sammeln, der Fortschritt wird gespeichert. Zum Freischalten solltet ihr insgesamt ca. eine Stunde einplanen.
Möchtet ihr Film-Knuckles danach noch ein paar Upgrades spendieren, wird das teuer: Wie üblich kostet es insgesamt ca. 180.000 Ringe. Mittlerweile können bestimmte Fähigkeiten aber auch durch das Schauen eines Werbespots aufgelevelt werden.

Worauf wartet ihr noch? Smartphone rausgeholt und die Chance nutzen, Film-Knuckles in Sonic Dash zu erhalten! YouTuber SonicWindBlue hat bereits Gameplay für den roten Läufer aufnehmen können:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort