Schnappschuss vom Logo für Sonics 25. Geburtstag aufgetaucht

Das große Jubiläum ist nicht mehr weit – SEGA arbeitet schon mal fleißig vor. Schon jetzt ist von der „Las Vegas Licencing Expo“, die Anfang des Monats stattfand, ein erster kleiner Ausblick aufgetaucht.

Los Angeles Licencing Expo - SEGA Booth

Dieses Foto wurde von SEGA-Mitarbeitern selbst geschossen und neulich veröffentlicht. Es zeigt ihren Ausstellungsbereich für die berühmte Messe. Der Fokus liegt dort, wie unschwer zu erkennen ist, klar auf Sonic Boom. Doch auch auf die kommende Feier zum Vierteljahrhundert wird in Form eines kleinen Artworks angedeutet. Nur logisch, wird auf solchen Messen doch versucht, Lizenzen für Merchandise und Co. an Drittanbieter zu verkaufen.

Hier nochmal stark vergrößert:

25th Anniversary - Logo

Bekanntermaßen ist ein 25. Geburtstag in Unternehmenskreisen auch als „Silbernes Jubiläum“ bekannt – womit die Farbauswahl für das Logo wohl erklärt wäre.

Es ist nicht viel, aber eine erste Bestätigung, dass SEGA für den kommenden großen Ehrentag des Igels durchaus etwas geplant hat, ist doch auch nicht übel. Jetzt heißt es abwarten, vielleicht taucht das Logo ja bald schon auf den ersten offiziellen Produkten oder Ankündigungen auf.

Quelle: TSSZ-News

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Ich wäre jetzt doch enttäuscht wenn jetzt kein großes Jubiläum Spiel rauskommen würde. Das wäre die Chance für SEGA und Sonic Team sich wieder zu beweißen.
  2. Samba vor 2 Jahre | Antworten
    Bin ich der einzige, der etwas nervös ist, dass das 25. Jubiläums-Logo neben der ganzen Boom-Dekoration ist?

Hinterlasse eine Antwort