Schneesturmchaos: Eislauf-Jet mit Event in Sonic Forces Speed Battle

Am Sonntag wurde er angeteasert, heute kommt er angeschlittert: Eislauf-Jet begibt sich auf dünnes Eis und schließt sich den Kämpfen in Sonic Forces Speed Battle an!

Nachdem Wave und Storm Urlaub in den Tropen gemacht haben, ging es für Jet in die Eishalle. Im neuen Event „Schneesturmchaos“ könnt ihr, wie üblich, Missionen abschließen, um die speziellen Karten zum Freischalten von Eislauf-Jet zu erhalten.

In regelmäßigen Abständen könnt ihr auch Truhen im Shop gratis erhalten, so gibt es zum Beispiel eine zum Eventstart.

Eislauf-Jet hat gegenüber seinem seltenen Selbst nun den neuen Eisturbo und legt seinen Gegnern Eisminen als Hindernisse in den Weg. Das Event ist bereits heute gestartet und läuft noch bis voraussichtlich zum 14.10.2019 – Änderungen vorbehalten.

Dann mal ran an den Puck und schlagt ihn euren Gegnern mitten ins Gesicht. Je härter, umso besser, wie beim klassischen Eishockey!

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort